Influencer werden - Hier kannst du dich bewerben!

Nutze deine Reichweite, um nebenbei durch unsere Hilfe Geld zu verdienen!

Geeignet für Leute, die...

Influencer werden und die Vorteile genießen

Wer träumt nicht davon - das Hobby zu seinem Beruf zu machen? Was früher nur Profi-Sportlern oder Leuten mit einem außergewöhnlichen Talent möglich war, ist heute für jeden möglich! Dank des Internets ist es jedem möglich sich selbst zu verwirklichen und seinem Hobby nachzugehen bzw. dieses zum Beruf zu machen. Alles was was du heutzutage brauchst ist eine Leidenschaft und ein Handy oder eben ein Computer. Über diese Hilfsmittel musst du nur noch einen Blog oder einen Social-Media-Kanal aufsetzen, der sich über eine große Reputation erfreut. Solltest du eine gewisse Reichweite über deine Kanäle aufgebaut haben, ist es durchaus sinnvoll sich zu überlegen, ob man nicht mit dem ganzen etwas Geld nebenbei verdienen möchten. Unternehmen sind bereit für gute Influencer sehr viel Geld zu bezahlen und es reicht manchmal sogar ein einziges Bild auf Instagram aus, um hohe vierstellige Beträge zu verdienen. Die Verdienstmöglichkeiten hängen aber natürlich auch von Zielgruppe und Reichweite bzw. Follower ab. Wenn du Influencer werden möchtest, das Zeug mitbringst und dir eine gewisse Reichweite aufgebaut hast, dann lass es und wissen und bewirb dich bei uns!


Warum bei unserer Agentur Influencer werden

Unsere Influencer Marketing Agentur setzt sich aus einer Gruppe von erfahrenen Marketing-Strategen sowie den Leuten mit dem wirtschaftlichen Know-How auseinander. Wir verfügen über die richtigen Kontakte und können dir lukrative Angebote vermitteln. Dafür musst du nichts machen. Du musst einfach nur in unserem Netzwerk eingetragen sein und wir werden dich bei Bedarf kontaktieren und mit dir zusammen Konzepte ausarbeiten, wie man das Produkt oder die Dienstleistung des Interessenten möglichst gut darstellen kann. Dabei legen wir aber auch Wert darauf, dass wir deine Ideen und Ansprüche berücksichtigen, sodass die Produktplatzierung nicht gezwungen erfolgt. Wir versuchen Konzepte auszuarbeiten, die sich deinem Content auf dem jeweiligen Kanal anpassen, sodass alle Seiten davon profitieren und zufrieden sind.